Profis

" Schauspiel ist Choreographie, Gesang ist Tanz und Tanz ist Poesie..."

 

                                                                                                                                       Gunther J. Henne

Durch meine jahrelange Erfahrung als Tänzer, Tanzpädagoge und Choreograph, sowohl mit Profis als auch Amateuren, Tänzern, Schauspielern und Sängern, bin ich in der Lage dir ein körperliches Grundlagentraining zu bieten, das zum Einen deine Bewegungsmöglichkeiten erweitert und zum Anderen dein körperliches Bewusstsein schult und somit deine Ausdrucksfähigkeit stärkt. Außerdem unterstütze ich Rollenarbeit durch direktes Feedback und helfe bei choreographischen Aufgaben. Dazu gehört auch die Begleitung von Probenprozessen.



Lehraufträge für Tanz und Bewegung

seit 2016      Dozent für Bewegung am Werk München ( Institut für Weiterbildung für Schauspieler, Sänger und Tänzer)

 

2013-2015    Dozent für Tanz und Bewegung am Schauspiel München

 

2009-2013    Dozent für Tanz und Bewegung, Neue Münchner Schauspielschule

 

2005-2008    Dozent für Tanz und Bewegung, Schauspielstudio Dorothea Gmelin, München