Kinder & Jugendliche

" Gunthers Unterricht ist voller Leidenschaft und Phantasie. Bei ihm habe ich die Möglichkeit, mich so zu bewegen, dass es für mich passt und gleichzeitig kann ich herausfinden , wie gut ich mich bewegen kann."

 

Paula Dietrich, Junior Dance Company

Aktuelle Projekte

Termin Kurs Alter Ort Anmeldung

Montag: 8.15 bis 9.45

"miteinander tanzen lernen"

8 bis 10 Jahre (3.Klasse)

Ecole Primaire Francaise Jean Renoir, Giesing, Schultanzprojekt

schulinternes Projekt

Dienstag: 8.45 bis 10.15

"miteinander tanzen lernen"

8 bis 10 Jahre

(3.Klasse)

Grundschule Martinsried,

Schultanzprojekt

schulinternes Projekt

Donnerstag: 15.50 bis 16.50

 

Moderner Tanz und Kreative Gestaltung

10 bis 11 Jahre

TamTam, Tanz- und Theaterschule, Vaterstetten TamTam, Vaterstetten
Donnerstag: 16.50 bis 17.50 Improvisation und Contrmporary

ab 12 Jahren

TamTam, Tanz- und Theaterschule, Vaterstetten TamTam, Vaterstetten

Und außerdem...

Neben meinen laufenden Kursen engagiere ich mich in unterschiedlichen Tanzprojekten für Kinder und Jugendliche. In meiner Arbeit versuche ich dem kreativen Output der Kinder und Jugendlichen einen passenden Rahmen zu geben. Im Vordergrund steht immer der gemeinsame Schaffungsprozess.

 

2018/2019  Junior Dance Company TamTam Vaterstetten

seit 2013    Künstlerische Leitung der Junior Dance Company, Tanzstudio Ammersee

2007-2017  Leitung des Tanzangebots der Fraunhofer Talentakademie für Jugendliche, Lindau

seit 2006    Leitung zahlreicher Schultanzprojekte für Tanz und Schule / Focus Tanz, München