Kinder & Jugendliche

" Gunthers Unterricht ist voller Leidenschaft und Phantasie. Bei ihm habe ich die Möglichkeit, mich so zu bewegen, dass es für mich passt und gleichzeitig kann ich herausfinden , wie gut ich mich bewegen kann."

 

Paula Dietrich, Junior Dance Company

Aktuelle Projekte

Termin Kurs Alter Ort Anmeldung
 Montag: 15.00 bis 16.00 Uhr (Kurs beginnt am 04.10.2021, Ferien   ausgenommen)  let`s dance!   but different! 7 bis 10 Jahre

 Freies Musikzentrum   München

 Freies   Musikzentrum   München
 Dienstag: 10.45 bis 12.15 Uhr  miteinander   tanzen   lernen 8 bis 10 Jahre (3.Klasse)

 Grundschule   Martinsried,

 Schultanzprojekt

 schulinternes   Projekt
 in Planung  miteinander   tanzen   lernen

8 bis 10 Jahre

(3.Klasse)

 Französische   Grundschule Jean   Renoir, Giesing

 schulinternes   Projekt

Donnerstag: 15.40 bis 16.30 (Kurs beginnt nach den Sommerferien)

 

Kreativer Kindertanz

6 bis 8 Jahre

TamTam, Tanz- und Theaterschule, Vaterstetten TamTam
Donnerstag: 16.30 bis 17.30 Kreativer kindertanz und Modern Kids

8 bis 11 Jahre

TamTam, Tanz- und Theaterschule, Vaterstetten TamTam
 Freitag: 11.30 bis 13.00 Uhr  Tanz und     Schule/Fokus   Tanz

 7 bis 8 Jahre

(2.Klasse)

 Grundschule am     Mariahilfplatz  schulinternes   Projekt

Und außerdem...

Neben meinen laufenden Kursen engagiere ich mich in unterschiedlichen Tanzprojekten für Kinder und Jugendliche. In meiner Arbeit versuche ich dem kreativen Output der Kinder und Jugendlichen einen passenden Rahmen zu geben. Im Vordergrund steht immer der gemeinsame Schaffungsprozess.

 

2018/2019  Junior Dance Company TamTam Vaterstetten

seit 2013     Künstlerische Leitung der Junior Dance Company, Tanzstudio Ammersee

2007-2017  Leitung des Tanzangebots der Fraunhofer Talentakademie für Jugendliche, Lindau

seit 2006   Leitung zahlreicher Schultanzprojekte für Tanz und Schule / Focus Tanz, München